Unternehmens Nachrichten

Die Debatte zwischen echtem und falschem Silikon

Ansichten : 483
Autor : stone
Updatezeit : 2022-04-07 11:04:46

Wir können die Echtheit von Silikon anhand der folgenden drei Aspekte unterscheiden:

1. In Bezug auf das Gefühl sind die Zähigkeit und Elastizität von Silikonprodukten sehr gut, und es ist nicht leicht, durch äußere Kräfte dauerhaft verformt zu werden, und die Hand fühlt sich glatter an, während gefälschte Silikonprodukte leicht zu verformen sind und sich rau anfühlen. , da die gefälschte Silikonoberfläche keine Fettschicht aufweist.

2. In Bezug auf die Eigenschaften sind Kieselgelprodukte ungiftige, geruchlose und farblose Produkte mit guter Textur und ohne Schaden für den menschlichen Körper. Mit gewöhnlichen gefälschten Kieselgelprodukten ist es jedoch schwierig, diese Effekte zu erzielen. Gefälschte und minderwertige Kieselgel-Produkte sind in der Regel giftig und stechend nach Nase, aber auch relativ rau!

3. Gleichzeitig können wir auch das echte und gefälschte Kieselgel durch die Flamme verbrennen, was ebenfalls sehr nützlich ist. Das gefälschte Kieselgelprodukt gibt beim Verbrennen schwarzen Rauch ab, und der Rückstand ist schwarzes Pulver. Das echte Kieselgelprodukt ist weiß, wenn es brennt, egal welche Farbe es hat. Rauch und brennende Rückstände sind weißes Pulver.

Zusätzlich zu den oben genannten Methoden vermeidet die Wahl eines zuverlässigen Unternehmens die oben genannten Probleme. Shenzhen Kean Silicone Co., Ltd. wurde 2011 gegründet. In 11 Jahren hat es sich auf die Forschung und Entwicklung und Produktion von Silikonprodukten für exportierte Mütter und Babys konzentriert nach Europa und in die Vereinigten Staaten. Seine Silikonprodukte haben eine große Auswahl an Produkten. Einschließlich Mutter- und Babysilikon, Silikonspielzeug, Silikongeschenke, tägliches Silikon, Outdoor-Silikon und viele andere Produkte, Silikonprodukte, um Kean zu finden, Qualitätslieferung mehr Seelenfrieden.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch
Apr .16.2022
Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch
Die Hauptfunktion von Silikonschaum Die Hauptfunktion von Silikonschaum
Apr .15.2022
Was sind die Eigenschaften von Kieselgel und was sind die Anwendungen in unserem täglichen Leben?
Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon? Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon?
Apr .14.2022
Großhandel wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungsbeutel, bester Silikon-Aufbewahrungsbeutel niedriger Preis
Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022 Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022
Apr .13.2022
Machen Sie sich mit den heutzutage beliebtesten Silikonhandschuhen vertraut

Company News

The debate between true and false silicone

Views : 346
Author : stone
Update time : 2022-04-07 11:04:46

We can distinguish the authenticity of silicone from the following three aspects:

   1. In terms of feel, the toughness and elasticity of silicone products are very good, and it is not easy to be permanently deformed by external forces, and the hand feels smoother, while counterfeit silicone products are easy to deform and feel rough. , because the fake silicone surface does not have a layer of greasy substance.

   2. In terms of characteristics, silica gel products are non-toxic, odorless and colorless products with good texture and no harm to the human body. However, it is difficult for ordinary fake silica gel products to achieve these effects. Fake and inferior silica gel products are generally poisonous and thorny Nose odor, but also relatively rough!

   3. At the same time, we can also burn the real and fake silica gel through the flame, which is also very useful. The fake silica gel product emits black smoke when it burns, and the residue is black powder. The real silica gel product is white when it burns no matter what color it is. Smoke and burning residue are white powder.

  In addition to the above methods,choosing a reliable business will avoid the above problems.Shenzhen Kean Silicone Co.,Ltd.was established in 2011.In 11 years,it has focused on the R&D and production of silicone products for mothers and babies exported to Europe and the United States.Its silicone products have a wide variety of products.Including,mother and baby silicone,silicone toys,silicone gifts,daily silicone,outdoor silicone,and many other products,silicone products to find Kean,quality delivery more peace of mind.

Related News
Read More >>
when to give baby teething toys? when to give baby teething toys?
Jun .27.2022
When the baby is four months old, it starts to grow teeth, and it's time to start using baby teething toys.Some baby tooth develops early, some baby is late,kean silicone
Purchase baby teether matters need attention Purchase baby teether matters need attention
Jun .24.2022
Baby teether is a baby used to gnaw, put in the mouth of the goods, it should be carefully selected for purchase, in case the purchase of inferior products endanger the health of the baby,kean silicone
Silicone teether usage in baby different ages Silicone teether usage in baby different ages
Jun .23.2022
The tooth growth of babies of different ages is inconsistent, so the method of using silicone teether is not consistent,kean silicone
why baby need a silicone teether? why baby need a silicone teether?
Jun .22.2022
Silicone teether that are usually used in baby teeth has yet to appear, food-grade silicone material with 100% of material.kean silicone