Unternehmens Nachrichten

Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022

Ansichten : 630
Autor : admin
Updatezeit : 2022-04-13 09:51:31

Wenn Sie sich immer noch über die Probleme beim Geschirrspülen beschweren, müssen Sie Silikon-Reinigungshandschuhe nicht kennen. Silikonkautschuk-Reinigungshandschuhe können nicht nur zum Reinigen von Geschirr, sondern auch zum Reinigen von Wänden verwendet werden. Keine Schäden an Ihren Händen, tragen Sie sie mit sich , beständig gegen hohe und niedrige Temperaturen, langlebige Silikon-Reinigungshandschuhe?

1. Silikon- Reinigungshandschuhe verhindern ein Verrutschen. Menschen, die das Geschirr spülen, berühren oft das Reinigungsmittel und rutschen versehentlich mit den Händen ab, sie zerschlagen die Schüssel in ihren Händen. Natürlich wirkt sich auch die anschließende Reinigung des Schmutzes auf die gute Laune des Tages aus. Mit diesem Silikon-Reinigungshandschuh zum Geschirrspülen kann ich mich damals gut festhalten. Andererseits hat das Silikonmaterial eine starke Gleitreibung mit der Haut des Körpers und saugt das Geschirr fest an den Händen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass das Geschirr aufgrund von Rutschen zerbricht.

Wärmeisolierende Handschuhe aus Silikon

2. Leicht zu schäumen. Silikon-Reinigungshandschuhe verwenden ein ganzes Stück weiche Dornen in der Handfläche. Im Vergleich zum Schwamm ist die gesamte Berührungsfläche viel größer. Im Vergleich zu Handtüchern kann das gleiche Waschmittel mehr Blasen verursachen, wodurch es leichter zu reiben ist . Dieser Silikon-Reinigungshandschuh verwendet sehr wenig Reinigungsmittel, um mehr Schaum und eine stärkere Reinigungskraft zu erzielen, was Kosten und Aufwand für die Reinigung von Geschirr spart.

3. Wärmedämmung und Verbrühungsschutz. Da es sich um einen Reinigungshandschuh aus Silikon handelt, wird er nicht nur zum Geschirrspülen verwendet. Da die Handschuhe aus Silikon-Wärmedämmstoffen verwendet werden, wo können sie sonst verwendet werden? Es wird durch die Mikrowelle erhitzt, egal ob es sich um das Essen in der Mikrowelle oder den Geburtstagskuchen im Elektroofen handelt, es kann leicht entfernt werden, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass das Objekt zu heiß wird. Im Allgemeinen sind Silikonkautschuk-Reinigungshandschuhe gute Helfer beim Geschirrspülen, Bäckereien und Transportarbeitern für Suppen- und Eintopfrestaurants. Sie sind bequem und sicherer, Geschirr zu tragen.

Reinigungshandschuhe aus Silikon

4. Oft fallen lange glatte Haare auf den Holzboden im Haus, Tierhaare bleiben auf dem Stoffsofa zurück und Staub sammelt sich auf dem Bücherregal. Die Silikon-Reinigungshandschuhe haben ein dornenartiges Design, mit dem sich kleinste Gegenstände leicht entfernen lassen. Greifen Sie zu, ganz zu schweigen von Bodenfliesen und Reservoirs, die beim Verschmelzen leicht aufschäumen. Wischen Sie einfach vorsichtig mit Silikonhandschuhen ab, um Staub zu entfernen, und verwenden Sie Silikonhandschuhe, um Obst und Gemüse zu reinigen, reiben Sie den auf den Wurzeln abgelagerten Schlamm, um ihn sauber zu reinigen.

Die Reinigungswirkung von Silikonkautschuk-Reinigungshandschuhen ist nicht nur feuchtigkeitsbeständig, ölbeständig, rutschfest, leicht zu schäumen, hitzebeständig, kältebeständig und leicht zu reinigen. Es ist eine Notwendigkeit in Haushaltsmöbeln. Reinigungshandschuhe pflegen Ihre Hände und ändern Ihre Kleidung, Ernährung, Unterkunft und Transport.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch
Apr .16.2022
Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch
Die Hauptfunktion von Silikonschaum Die Hauptfunktion von Silikonschaum
Apr .15.2022
Was sind die Eigenschaften von Kieselgel und was sind die Anwendungen in unserem täglichen Leben?
Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon? Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon?
Apr .14.2022
Großhandel wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungsbeutel, bester Silikon-Aufbewahrungsbeutel niedriger Preis
Einführung in die Eigenschaften von selbstschmierendem Silikon Einführung in die Eigenschaften von selbstschmierendem Silikon
Apr .12.2022
Selbstschmierendes Silikon. Es hat die Eigenschaften einer überlegenen Schmierleistung und einer langen Lebensdauer.

Company News

Best Silicone Cleaning Gloves 2022

Views : 554
Author : admin
Update time : 2022-04-13 09:51:31

  If you are still complaining about the trouble of washing dishes,you must be ignorant of silicone cleaning gloves.Silicone rubber cleaning gloves can be used not only for cleaning dishes,but also for cleaning walls.No damage to your hands,carry it with you,resistant to high temperature and low temperature,durable silicone cleaning gloves?

1. Silicone cleaning gloves prevent slippage. People who wash the dishes often touch the detergent and accidentally slip their hands, they will smash the bowl in their hands. Needless to say, cleaning the debris afterwards will also affect the good mood of the day. With this silicone cleaning glove for washing dishes At that time, I can hold on tightly. On the other hand, the silicone material has a strong sliding friction with the skin of the body, and it firmly sucks the dishes on the hands, and there is no need to worry about breaking the dishes due to slippage.

Silicone thermal insulation gloves

2. Easy to foam. Silicone cleaning gloves use a whole piece of soft thorns in the palm of the hand. Compared with sponge, the total touch area is much larger. Compared with towels, the same detergent can cause more bubbles, making it easier to rub . This silicone cleaning glove uses very little detergent to get more foam and stronger cleaning power, which saves cost and effort for cleaning dishes.

3. Thermal insulation and anti-scalding. Since it is a cleaning glove made of silicone, it is not only used for washing dishes. Since the gloves made of silicone heat insulation materials are used, where else can they be used? It is heated by the microwave, whether it is the food in the microwave or the birthday cake in the electric oven, it can be easily removed, and there is no need to worry about the item being too hot. In general, silicone rubber cleaning gloves are good assistants for washing dishes, bakery shops, and transport workers for soup and hot pot restaurants. They are convenient and safer to carry dishes.

Silicone cleaning gloves

4. There are often long straight hair falling on the wooden floor in the home, animal hair will be left on the fabric sofa, and dust will accumulate on the bookshelf. The silicone cleaning gloves have a thorn-like design, which can easily remove tiny items. Grab it, let alone floor tiles and reservoirs, which are easy to foam when fused. Just wipe gently with silicone gloves to remove dust, and use silicone gloves to clean fruits and vegetables, rub the silt deposited on the roots to clean it up neatly.

The cleaning effect of silicone rubber cleaning gloves is not only moisture-proof, oil-resistant, non-slip, easy to foam, heat-resistant, cold-resistant, and easy to clean. It is a necessity in household furniture. Cleaning gloves care for your hands and change your clothing, food, housing and transportation.

Related News
Read More >>
when to give baby teething toys? when to give baby teething toys?
Jun .27.2022
When the baby is four months old, it starts to grow teeth, and it's time to start using baby teething toys.Some baby tooth develops early, some baby is late,kean silicone
Purchase baby teether matters need attention Purchase baby teether matters need attention
Jun .24.2022
Baby teether is a baby used to gnaw, put in the mouth of the goods, it should be carefully selected for purchase, in case the purchase of inferior products endanger the health of the baby,kean silicone
Silicone teether usage in baby different ages Silicone teether usage in baby different ages
Jun .23.2022
The tooth growth of babies of different ages is inconsistent, so the method of using silicone teether is not consistent,kean silicone
why baby need a silicone teether? why baby need a silicone teether?
Jun .22.2022
Silicone teether that are usually used in baby teeth has yet to appear, food-grade silicone material with 100% of material.kean silicone