Branchen-News

Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch

Ansichten : 305
Autor : stone
Updatezeit : 2022-04-16 09:01:44

Um die Vor- und Nachteile von Rindersehnenröhrchen und Silikonröhrchen zu untersuchen, muss es aus Material bestehen. Im Folgenden sind die Eigenschaften der Materialien des Sehnenröhrchens und des Silikonröhrchens aufgeführt, die Coan zusammengestellt hat.

Das Hauptmaterial des Silikonschlauchs ist Silicagel (Silicagel; Silica). Alias: Kieselsäuregel ist ein hochaktives Adsorptionsmaterial, bei dem es sich um eine amorphe Substanz handelt, und seine chemische Formel lautet mSiO2 · nH2O; mit Ausnahme von starkem Alkali und Flusssäure Säure Jede Substanz reagiert, unlöslich in Wasser und Lösungsmitteln, ungiftig und geschmacklos und chemisch stabil. Verschiedene Arten von Kieselgel haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Herstellungsmethoden unterschiedliche mikroporöse Strukturen. Die chemische Zusammensetzung und physikalische Struktur von Kieselgel bestimmen dies hat viele Eigenschaften, die andere ähnliche Materialien schwer zu ersetzen sind: hohe Adsorptionsleistung, gute thermische Stabilität, stabile chemische Eigenschaften und hohe mechanische Festigkeit. Kieselgel ist unterteilt in: großporiges Kieselgel, grobporiges Kieselgel, B-Typ Kieselgel, feinporiges Kieselgel usw. entsprechend seiner Porengröße.

(1) Dauergebrauchstemperaturbereich des Silikonschlauchs : -60℃~200℃;

(2) Silikonschläuche werden häufig in der Luftfahrt, Elektronik, Erdöl, Chemie, Maschinen, Elektrogeräten, Medizin, Öfen, Lebensmitteln und anderen Industriezweigen als gute elektrische Isolierdichtung, Flüssigkeitstransportmaterial verwendet. Präzisionsvertreter, Ölpipelines, Haushaltsgeräte Abdichtung, Trinkwasserleitungsabdichtung, Medizin usw.

(3) Es kann zum Beschichten und Umleiten verschiedener Träger verwendet werden. Es erfüllt das Umweltschutzniveau, hat ein breites Anwendungsspektrum, ist gesund und hygienisch und ist stoß- und reißfest. Beurteilungsmethode: Rösten mit Feuer wird produziert weiße Reste.

Das Hauptmaterial des Sehnenschlauchs ist Sehnenkleber, der PVC oder TPR sein kann. Im Winter wird es härter. PVC oder Polyvinylchlorid ist ein Polymer aus Vinylchloridmonomeren, das durch Peroxide, Azoverbindungen und andere Initiatoren polymerisiert wird unter Einwirkung von Licht und Wärme nach dem radikalischen Polymerisationsmechanismus. TPR-Material bedeutet thermoplastisches Gummimaterial. Es ist eine Art thermoplastisches Weichgummimaterial, das Gummielastizität aufweist und keine Vulkanisation erfordert und direkt verarbeitet und geformt werden kann (wie z Spritzguss, Extrusion, Blasformen usw.).

(1) Geringes Gewicht, PVC-Rahmenteil (Verstärkungsmaterial) und Weichmaterialteil sind vollständig transparent, und das Medium im Rohr ist bei Verwendung in Landwirtschaft und Industrie auf einen Blick klar;

(2) Die überlegene Beständigkeit von PVC-Sehnenrohren bei niedrigen Temperaturen wird von keiner anderen Art von Rohren erreicht;

(3) Ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, die im Frühling, Sommer, Herbst und Winter von keiner Jahreszeit beeinflusst wird;

(4) Der Biegeradius ist klein und das Biegen ist frei (der Biegeradius des 4-Zoll-Rohrs beträgt 1000 Pixel);

(5) Gute Beständigkeit gegen Unterdruck, es gibt kein Phänomen der Deflation, des Bruchs, der Delaminierung usw. des PVC-Rindersehnenschlauchs;

(6) Da das Material Rohstoffe gegen Alterung und UV-Strahlung enthält, ist die Alterungsbeständigkeit von PVC-Rindersehnenrohren weitaus höher als die von gewöhnlichen Spiralrohren, und die Lebensdauer ist um ein Vielfaches höher als die von gewöhnlichen PVC-Spiralrohren.

Das Obige sind die relevanten Informationen, die Kean über den Sehnenschlauch und den Silikonschlauch zusammengestellt hat. Es ist richtig, Silikonprodukte für Mutter und Kind sowie Silikonprodukte für den Außenbereich auszuwählen, um Kean zum Kauf zu finden.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Die Hauptfunktion von Silikonschaum Die Hauptfunktion von Silikonschaum
Apr .15.2022
Was sind die Eigenschaften von Kieselgel und was sind die Anwendungen in unserem täglichen Leben?
Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon? Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon?
Apr .14.2022
Großhandel wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungsbeutel, bester Silikon-Aufbewahrungsbeutel niedriger Preis
Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022 Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022
Apr .13.2022
Machen Sie sich mit den heutzutage beliebtesten Silikonhandschuhen vertraut
Einführung in die Eigenschaften von selbstschmierendem Silikon Einführung in die Eigenschaften von selbstschmierendem Silikon
Apr .12.2022
Selbstschmierendes Silikon. Es hat die Eigenschaften einer überlegenen Schmierleistung und einer langen Lebensdauer.

Industry News

Advantages and disadvantages of beef tendon tube and silicone tube

Views : 253
Author : stone
Update time : 2022-04-16 09:01:44

  To study the advantages and disadvantages of beef tendon tube and silicone tube,it must be made of material.The following are the characteristics of the materials of the tendon tube and silicone tube that Coan has arranged.

  The main material of the silicone tube is silica gel(Silica gel;Silica).Alias:Silicic acid gel is a highly active adsorption material,which is an amorphous substance,and its chemical formula is mSiO2·nH2O;except for strong alkali and hydrofluoric acid Any substance reacts,insoluble in water and any solvent,non-toxic and tasteless,and chemically stable.Various types of silica gel have different microporous structures due to their different manufacturing methods.The chemical composition and physical structure of silica gel determine that it has many characteristics that other similar materials are difficult to replace:high adsorption performance,good thermal stability,stable chemical properties,and high mechanical strength.Silica gel is divided into:large-pore silica gel,coarse-pore silica gel,B-type silica gel,fine-pore silica gel,etc.according to its pore size.

  (1)Continuous use temperature range of silicone tube:-60℃~200℃;

    (2)Silicone tube is widely used in aviation,electronic,petroleum,chemical,machinery,electrical appliances,medical,oven,food and other industrial sectors as a good electrical insulation seal,liquid transport material.Precision representatives,oil pipelines,household appliances sealing,drinking water pipeline sealing,medicine,etc.

  (3)It can be used for coating and diversion of various carriers.It meets the environmental protection level,has a wide range of applications,is healthy and hygienic,and is resistant to impact and tear.Judgment method:roasting with fire will produce white remnants.

  The main material of the tendon tube is tendon glue,which can be PVC or TPR.In winter,it will be harder.PVC,or polyvinyl chloride,is a polymer of vinyl chloride monomers polymerized by peroxides,azo compounds and other initiators;or under the action of light and heat according to the free radical polymerization mechanism.TPR material means thermoplastic rubber material.It is a kind of thermoplastic soft rubber material that has rubber elasticity and does not require vulcanization and can be directly processed and molded(such as injection molding,extrusion,blow molding,etc.).

  (1)Light weight,PVC frame part(reinforcement material)and soft material part are completely transparent,and the medium in the tube is clear at a glance when used in agriculture and industry;

  (2)The superior low temperature resistance of PVC tendon pipes is unmatched by any other kind of pipes;

  (3)Excellent weather resistance,not affected by any season in spring,summer,autumn and winter;

  (4)The bending radius is small,and the bending is free(the bending radius of the 4-inch tube is 1000px);

  (5)Good resistance to negative pressure,there is no phenomenon of deflation,breakage,delamination,etc.of PVC beef tendon tube;

  (6)Because the material contains anti-aging and anti-ultraviolet radiation raw materials,the aging resistance of PVC beef tendon pipe is far more than that of ordinary spiral pipe,and the service life is several times that of ordinary PVC spiral pipe.

  The above is the relevant information that Kean has compiled about the tendon tube and silicone tube.It is right to choose silicone maternal and infant products and outdoor silicone products to find Kean to purchase.

Related News
Read More >>
when to give baby teething toys? when to give baby teething toys?
Jun .27.2022
When the baby is four months old, it starts to grow teeth, and it's time to start using baby teething toys.Some baby tooth develops early, some baby is late,kean silicone
Purchase baby teether matters need attention Purchase baby teether matters need attention
Jun .24.2022
Baby teether is a baby used to gnaw, put in the mouth of the goods, it should be carefully selected for purchase, in case the purchase of inferior products endanger the health of the baby,kean silicone
Silicone teether usage in baby different ages Silicone teether usage in baby different ages
Jun .23.2022
The tooth growth of babies of different ages is inconsistent, so the method of using silicone teether is not consistent,kean silicone
why baby need a silicone teether? why baby need a silicone teether?
Jun .22.2022
Silicone teether that are usually used in baby teeth has yet to appear, food-grade silicone material with 100% of material.kean silicone