FALL

2021 kooperiert Kean Silicone mit Mazda

Apropos Mazda, die meisten Leute kennen ihn noch gut. Seine Hauptmodelle "mazda6", "mazda3", "CX5", "CX30" usw. sind allen bekannt. In diesem Jahr haben Kean und Mazda auch zusammengearbeitet , die kooperativen Produkte sind die Unterabfüllung der kleinen gelben Ente und der CUP5-Kaffeetasse.

Apropos diese Unterabfüllung von Little Yellow Duck, sie ist sehr niedlich, wenn man sich nur das Aussehen ansieht. Die von Kean entworfene Sub-Abfüllung hat grundsätzlich einen drehbaren Etikettenaufkleber am Flaschenhals, der beim Ausgehen leicht zu identifizieren ist.

Kean verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Silikonprodukten und über langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb in den Bereichen Silikonküchengeschirr, Silikonprodukte für Mutter und Baby sowie Silikon-Outdoor-Produkte. Sie können vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten!

CASE

2021 Kean Silicone cooperates with Mazda

Speaking of Mazda, most people still know it well. Its main models "mazda6", "mazda3", "CX5", "CX30", etc. are all familiar to everyone. This year, Kean and Mazda have also cooperated , the cooperative products are sub-bottling of the little yellow duck, and the CUP5 coffee cup.

Speaking of this sub-bottling of Little Yellow Duck, it is very cute just by looking at the appearance. The sub-bottling designed by Kean basically has a rotatable label sticker on the neck of the bottle, which is easy to identify when going out.

Kean has more than ten years of experience in the production of silicone products, and has mature experience in R&D, production and sales in the fields of silicone kitchenware, silicone mother and baby products, and silicone outdoor products. You can cooperate with us with confidence!